Sie werden so schnell groß ✨️
Vor nun schon über einem Jahr, am 23.05.2025, hatte Tino Kießig seinen ersten Tag als gewählter Amtsverweser (Titel: Oberbürgermeister).
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr voller Erfahrungen, Herausforderungen und sicherlich vieler neuer Erkenntnisse.
Wir wünschen dem Oberbürgermeister, den Amtsleiter:innen, Stadträt:innen sowie allen Bürgerinnen und Bürgern weiterhin viel Geduld, Kraft und Zuversicht für die kommenden sechs Jahre – denn gute Entscheidungen wachsen bekanntlich mit der Zeit.
