1 Jahr OBM Kießig

Sie werden so schnell groß ✨️ Vor nun schon über einem Jahr, am 23.05.2025, hatte Tino Kießig seinen ersten Tag als gewählter Amtsverweser (Titel: Oberbürgermeister). Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr voller Erfahrungen, Herausforderungen und sicherlich vieler neuer Erkenntnisse. Wir wünschen dem Oberbürgermeister, den Amtsleiter:innen, Stadträt:innen sowie allen Bürgerinnen und Bürgern weiterhin viel Geduld, Kraft und … Weiterlesen

Grimma zeigt Kante
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren.