1 Jahr OBM Kießig
Sie werden so schnell groß ✨️ Vor nun schon über einem Jahr, am 23.05.2025, hatte Tino Kießig seinen ersten Tag als gewählter Amtsverweser (Titel: Oberbürgermeister). Herzlichen Glückwunsch zum ersten Jahr voller Erfahrungen, Herausforderungen und sicherlich vieler neuer Erkenntnisse. Wir wünschen dem Oberbürgermeister, den Amtsleiter:innen, Stadträt:innen sowie allen Bürgerinnen und Bürgern weiterhin viel Geduld, Kraft und … Weiterlesen